Konformität von Ever Elettronica Produkten nach Reach, RoHS und Conflict Minerals Verordnungen

Pubblicato il: 15.06.2022 00:00

Kunden, die Motion Control Lösungen von uns beziehen, können sicher sein, Produkte gemäß geltenden Vorschriften und Normen, in Bezug auf Qualität, Sicherheit und Umweltschutz zu erhalten.

Der Zertifizierungsprozess eines Produktes, ist ein wichtiger und komplexer Prozess, an dem wir in Zusammenarbeit mit der Zertifizierungsstelle, aktiv beteiligt sind, um weiterhin hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten die unsere Kunden zufriedenstellen.

Warum Produkte Zertifizieren?
Ing. Davide Spelta, QS Leiter von Ever Elettronica: “Wir wollen mit unseren Produkten in erster Linie sicherstellen, ein Höchstmaß an Sicherheit für den Arbeitnehmer zu gewährleisten, ohne den Umweltschutz, die Wettbewerbsfähigkeit oder Innovationseigenschaften zu kurz treten zu lassen.
Gleichzeitig stellen wir sicher, dass innerhalb der von uns hergestellten elektronischen Produkte, eine ordnungsgemäße Regelung hinsichtlich des Vorhandenseins von potentiell gefährlichen Substanzen besteht, um deutlich unterhalb der Zulässigen Menge zu bleiben. „

Wir möchten das unsere Kunden, im Bedarfsfall, die Produktzertifizierungen der bei uns erworbenen Produkte, schnell und unkompliziert einsehen und/oder Downloaden können, ohne diese jedes Mal bei uns anfordern zu müssen.

Hier ist der Bereich wo Sie alle Zertifizierungen und spezifisch, die Reach, RoHs und Conflict Minerals Bescheinigungen für das Jahr 2022 aller Produkte herunterladen können